Radsport - 21. Bramscher Herbstausflug: FÄLLT AUS!

Archivbild, Bramscher Herbstausflug 2018: Andre Alberts

Liebe Radsportfreunde,

unser für den 12. September 2020 geplanter 21. Bramscher Herbstausflug fällt aufgrund der Corona-Pandemie aus.

Wir können die Veranstaltung leider nicht in einem Rahmen stattfinden lassen, der uns allen Spaß macht. Das gemeinsame Fahren ist zwar nach wie vor erlaubt. Eine anschliessende Zusammenkunft mit Siegerehrung und Verpflegung ist unter den aktuellen Bestimmungen allerdings nicht möglich.

Wir nehmen einen neuen Anlauf in 2021 und hoffen darauf, dass unsere Radsportfreunde uns treu bleiben und im nächsten Jahr wieder dabei sein werden!

Sportliche Grüße,

Matthias Feldmann
Abteilungsleiter Radsport TuS Bramsche

 

Archivbild, Bramscher Herbstausflug 2018: Andre Alberts

Zurück