Aktuelles aus der Geschäftsstelle

Simone Bettig und Christian Link neu im TuS-Vorstand

Zur Mitgliederversammlung des TuS Bramsche am 13. März 2024 ab 19 Uhr trafen sich 33 stimmberechtigte Mitglieder im Mehrzweckraum des Vereins in der Malgartener Straße 54.

Für Ulrich Knost und Bert Märkl, die sich nach 18 bzw. 23 Jahren Mitarbeit im geschäftsführenden Vorstand nicht erneut zur Wahl stellten, übernahmen Simone Bettig und Christian Link mit einstimmigem Votum der Versammlung jeweils einen stellvertretenden Vorsitz. Mit Simone Bettig ist damit erstmals eine Frau im "engeren" Vorstand.

Für zwei weitere Jahre Schatzmeister bleibt nach einstimmiger Wiederwahl Oliver Brauer.

Bestätigt wurden alle Abteilungsleitungen. Neu für Basketball ist Detlef Krause im erweiterten TuS-Vorstand. Die Abteilungsleitung Turnen wird ab sofort durch Lara Gulwell und Claire Lemke erweitertet.

Die Kassenlage des Vereins ist gesund. Die Kassenprüfer Werner Unland und Karlheinz Dittmer beantragten die Entlastung des Vorstands, die einstimmig gewährt  wurde. Im kommenden Jahr prüfen neben Werner Unland Michael Fritz und Christian Kuhlmann die Kasse.

Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler

Schon Tradition ist die alljährliche Sportlerehrung des TuS Bramsche. Unmittelbar vor der Mitgliederversammlung ehrt der Verein seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler.

Vereinsvorsitzender Dieter Kemp verband diese Auszeichnung am 13. März wie in jedem Jahr mit einem großen Dankeschön an die Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, aber im Jugendbereich auch an die Eltern und Großeltern, die häufig Bring- und Fahrdienste leisten oder bei der Ausrichtung von Veranstaltungen helfen ...

Wir sind für Sie da!

Die Mitarbeiterinnen unserer Geschäftsstelle informieren zu unserem vielfältigen Sportangebot, Mitglieds- und Beitragsangelegenheiten.

TuS Bramsche von 1877 e. V.
Brückenort 17
49565 Bramsche

Unsere Sprechzeiten

DIENSTAG 09:00-12:00 Uhr und

DONNERSTAG 09:00-12:00 Uhr

Per E-Mail erreichen Sie uns rund um die Uhr. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per Post zusenden.